Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-4

Susi

team-susi

 

<< ZURÜCK

Ich arbeite im Fitness Camp seit:
2002

Hier arbeite ich, weil:
ich hier meinen Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und mein jahrelanges Hobby - Fitness - vereinen kann und seit Jahren großartige Kollegen um mich habe.

Ich bin:
Studioleiterin im Bereich Service und Personal. Außerdem positiv, realistisch und eine gute Zuhörerin.

Ich liebe:
meine Familie, Fitness und Kekse.

Mein schönstes Erlebnis im Camp ist:
… bei der  täglichen  Arbeit gemeinsam mit meinen Kollegen für unsere Mitglieder ein paar erfolgreiche, abwechslungsreiche Stunden zu gestalten - ob  beim Training oder unseren Partys,

Facebookicon