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  • Starke Muskeln - Fitness Camp
     
     
     

    Gewichte stemmen

    Kraft & Definition

Ob kurz oder lang - wir haben sie alle!

Durch gezieltes Krafttraining wird Ihre Muskulatur aktiv trainiert und aufgebaut. Bei minimalem Zeitaufwand maximale Ziele erreichen!

Wer seine Koordination und das Zusammenspiel einzelner Muskeln untereinander schulen und dabei gleichzeitig Muskeln aufbauen möchte ist in unserem großzügigen Freihantelbereich bestens aufgehoben. Mit gezieltem Kurz- oder Langhanteltraining bringen Sie sich so richtig in Form und machen eine gute Figur.

Die neuen Trainingsreize sorgen für starke Muskeln und einen straffen Körper.

Übrigens: Frauenfreie Zone war gestern! Denn im Freihantelbereich geht es nicht mehr nur um jede Menge Eisen und Testosteron. Kaum eine Trainingsmethode ist so effektiv, wie das Training mit freien Gewichten. Auch und vor allem, was das Thema Körperstraffung durch Muskelaufbau bei Frauen betrifft. Unsere Trainer zeigen Ihnen gezielte Übungen, wie Sie Abwechslung in Ihren Trainingsalltag bringen, Ihre Koordination schulen und dabei gleichzeitig Ihre Figur noch besser in Form bringen.

Machen Sie sich knackig!

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Mehr Kraft durch Gerätetraining

Durch gezieltes Krafttraining wird Ihre Muskulatur aktiv trainiert und aufgebaut. Bei minimalem Zeitaufwand maximale Ziele erreichen!

In unserem großzügigen Studio steht Ihnen professionelles Trainingsequipment für so gut wie jeden Muskel zur Verfügung. Wie’s geht, zeigen Ihnen unsere erfahrenen Trainer.


Machen Sie sich knackig!

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Schlingentraining

Das Training mit der Schlinge! Hängen Sie in den Seilen und trainieren Sie Ihren gesamten Körper!

Beim Schlingentraining, einer Methode, die weltweit auf dem Vormarsch ist, handelt es sich um ein ausgesprochen effizientes Ganzkörpertraining.

Hierbei wird in einem Seil- und Schlingensystem und nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Dabei wird der ganze Körper beansprucht und gekräftigt, gleichzeitig werden die Gelenke aber geschont.

Die Methode basiert auf dem Prinzip der Instabilität, d.h. der Körper muss während der Übungen selbst für Stabilität und Gleichgewicht sorgen. Er befindet sich hauptsächlich in Schräglage und arbeitet somit gegen die Schwerkraft, wodurch besonders die tiefliegenden Muskeln angesprochen werden, die sonst sehr schwer zu trainieren sind.

Insgesamt wird eine verbesserte Koordination und Körperbalance erreicht sowie eine Stärkung und Kräftigung des gesamten Körpers.

Sogar die Ausdauerleistung wird bei regelmäßigem Schlingentraining erhöht. Insofern ist das Schlingentraining die perfekte Ergänzung zu sportlichen Aktivitäten aller Art und natürlich zum "klassischen" Krafttraining bei uns im Club.

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