Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-4

Katja

team-katja

 

<< ZURÜCK

Ich arbeite im Fitness Camp seit:
2011 (inklusive Umschulung bis 2013)

Hier arbeite ich, weil:
es einfach der geilste Job der Welt ist, ich tolle Chefs und tolle Kollegen habe! Es wird nie langweilig und man lernt jede Menge dazu.

Ich bin:
Servicekraft, Kursleiterin und "Bürodame".

Ich liebe:
meinen Partner und seine Kinder, Motorradfahren und Bass.

Mein schönstes Erlebnis im Camp war:
und sind unsere gemeinsamen Ausflüge/Teamevents. Einmal haben wir aus ganz wenigen Materialien ein Boot bauen müssen - meine Gruppe "Team Prost" hat natürlich das Ding gerockt!!

Facebookicon