Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-4

Agneta

team-agneta

 

<< ZURÜCK

Ich arbeite im Fitness Camp seit:
2004

Hier arbeite ich, weil:
Ich Sport liebe und die Kurse eine tolle Abwechslung zum Büroalltag sind.

Ich bin:
Ehrgeizig, voller Energie & einfach Agi.

Ich liebe:
Meine Kinder, Nudeln & warme Sommernächte auf meiner Terrasse.

Mein schönsten Erlebnisse im Camp sind:
...volle Kurse. Wenn kein Platz mehr im Raum ist und man die positive Energie und den Willen der Kursteilnehmer spüren kann.

Doreen

team-doreen

 

<< ZURÜCK

Ich arbeite im Fitness Camp seit:
Februar 2019

Hier arbeite ich, weil:
Ich Spaß an Sport und Bewegung habe. Nebenbei schaffe ich mir den perfekten Ausgleich zu meinem Beruf als OP-Schwester.

Ich bin:
Kurstrainerin

Ich liebe:
meine Familie, meinen Hund, Urlaub an der See, Ehrlichkeit, gute Gespräche mit Freunden und Eis essen.

Mein schönstes Erlebnis im Camp war:
...ein tolles Feedback der Kursteilnehmer nach meinem ersten Kurs.

Facebookicon