Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-4

Christina

team-christina

 

<< ZURÜCK

Ich arbeite im Fitness Camp seit:
August 2016

Hier arbeite ich, weil:
ich mich hier richtig wohl fühle und natürlich, weil ich die Arbeit mit sportbegeisterten Menschen liebe. Hier kann ich Mitglieder und Freunde bewegen

Ich bin:
eine leidenschaftliche Trainerin

Ich liebe:
unsere süße Tochter Nala und Thomas, es in der Natur zu sein, anderen Freude zu bereiten, Joggen, Krafttraining und Stand Up Paddling.

Mein schönstes Erlebnis im Camp ist:
jeder einzelne Kurs, den ich mit euch zusammen erleben und dabei in eure begeisterten und auch angestrengten Gesichter schauen kann ;)

Facebookicon